Referenzen

Heute blicken wir stolz auf eine lange Reihe von kleinen und großen Veranstaltungen im Eventbereich zurück und sehen noch vielen mehr mit Spannung und Freude entgegen. Im Folgenden findet ihr einen kleinen Ausschnitt aus unserem facettenreichen Event-Erfahrungsschatz!

Neben diversen Privatpartys, beispielsweise auf dem Sektor der Geburtstagsfeier, konnten wir im Café des Skaters Palace u. a. diese namhaften Künstler begrüßen:

– Looptroop Rockers
– Casper Tour 2010
– CunninLynguists
– ForeignBeggars u. v. m.

In der Halle fanden u. a. folgende unvergessliche Konzerte statt:

– Gentleman
– Kool Savas
– Die Atzen
– As I layDying
– Sido
– MF Doom
– TalibKweli u. v. m.

Darüber hinaus wird in der Halle bereits seit 2006 jährlich ein ganz besonderer Galaabend ausgerichtet: Die skate aid night! Diese Veranstaltung ist ein Spendenbankett, um die Initiative skate-aid zu unterstützen. skate-aid ruft, unter dem Dach skate-aid Nightder Titus Dittmann Stiftung, Projekte ins Leben, die mittels des sinn- und identitätsstiftenden Skateboardings weltweit humanitäre Hilfe für Kinder und Jugendliche leisten. Zur skate-aid night erscheinen regelmäßig ca. 350 Gäste, die an rund 44 Tischen ein ausgesuchtes Buffet genießen und im eleganten Ambiente stets charmant durch den Abend geführt werden.

Insgesamt können durch den Platz und die vielfältigen räumlichen Gegebenheiten, die die Halle bietet, viele unterschiedliche Veranstaltungen und Ideen erfolgreich umgesetzt werden.

Geburtstagsfeier Motto Bollywood


BollywoodDie Bollywood – Mottoparty fand am 16.01.2010 statt. Hier wurden die Räumlichkeiten getreu dem Motto dekoriert und auch die Mitarbeiter trugen Kleidung im Stil des Themas. Es waren 200 Gäste anwesend, die durch eine Bühnenshow und ein leckeres Buffet unterhalten und verwöhnt wurden.

 

Converse Convention


ConverseDie dreitägige Converse Convention fand 2008 statt. Das Unternehmen Converse nutzte die Skaters Palace-Räume für Besprechungen, Catering, Freizeitaktivitäten und für eine Modenschau, um eine neue Produktpalette vorzustellen.