vans shopriot 2012

VANS SHOP RIOT 2012

VANS SHOP RIOT 2012:

Nun sind es noch knapp zwei Wochen bis zum Vans Shop Riot in Münster und die bis dato eingegangenen Anmeldungen versprechen eine Skateparty vom feinsten!
Unter anderen haben sich das Team Skatedeluxe mit Fabian Neugebauer & Christoph Radke, dann Patrick Streiter & Dardan Sabovic mit Team Titus Osnabrück, Titus Berlin mit Ilja Judizkij, Pascal Reif und Hirschi, Search & Destroy, Terra-X, 58 Ulm, Railslide Frankfurt und viele weitere Teams und deren klasse Fahrer angemeldet.

Wir haben bereits am Samstag Abend ein Monster BBQ und eine besondere Videopremiere für Euch im Skaters Palace. Die “Bones Brigade Documentary“ von Stacy Peralta wird erstmalig in Deutschland am Samstag dort zu sehen sein.

Für den Best Trick haben wir auch wie im letzten Jahr eine echte Epiphone Gitarre. Aber dafür sollte auch vorher ordentlich abgerockt werden…

Support the CORE!

Wer sein Shop Team noch nicht angemeldet hat: bitte an Tom Derichs wenden – es gibt noch die letzten Übernachtungsmöglichkeiten for free:

Tom_drunk@hotmail.com

Weitere Infos gibt es HIER!