COS Cup Hemer 2012

COS Cup Hemer – Ergebnisse

Die COS Cup Doppelpackung | Rollgarten-Cup in Hemer mit Street & Bowl

Spannend war dieses Wochenende nicht nur aus sportlicher Sicht, denn beinahe hätte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Das Training am Freitag fiel komplett ins Wasser und der erste Wettkampftag am Samstag musste aufgrund der Witterungsbedingungen nachmittags abgebrochen werden. Der Sonntag kam dann aber mit schönstem Sommerwetter um die Ecke und bescherte ausgezeichnete Skate Bedingungen.

Der Sauerlandpark und die Märkische Bank erwiesen sich im dritten Jahr in Folge erneut als starke und überaus freundliche Partner. Der Bowl begrüßte uns mit einem schicken neuen Graffiti und die Märkische Bank verwöhnte alle Besucher mit frisch zubereiteten Fruchtshakes. Vielen Dank!

Der Rollgarten-Cup war der einzige COS Tourstop in diesem Jahr, bei dem die Disziplinen Street und Bowl gemeinsam stattfanden. Die Judges hatten fast ohne Pause alle Hände voll zu tun und es warten wahnsinnig viele interessante Ergebnisse auf ihre Verbreitung.

Louis Taubert gewann den Street Contest. Platz zwei ergatterte Alex Mizurov und Platz drei geht an Denny Pham. In der Jahresgesamtwertung ist Alex aber nach wie vor an der Spitze.

Rollgarten -Cup Hemer 2012, Street

Platz 1: Louis Taubert

Platz 2: Alex Mizurov

Platz 3: Danny Pham

Platz 4: Florian Westers

Platz 5: Michael von Fintel

Bisherige Jahresgesamtwertung Street:

Platz 1: Alex Mizurov

Platz 2: Louis Taubert

Platz 3: Florian Westers

Platz 4: Tom Kleinschmidt

Platz 5: Stephan Pöhlmann

Die vollständigen Ergebnisse lassen sich auf www.clubofskaters.de einsehen.

Den Skullcandy Best Trick Contest konnte Patrick Rogalski, wie auch schon in Bremen, für sich entscheiden. Backside Nosebluntslide! Ob es hier wohl einen Hattrick geben wird?