COS_Relentless_Logo_950x950

Relentless COS Cup Münster 2012 Ergebnisse

Diese Meldung folgt jetzt schon zum dritten Mal: Louis Taubert gewinnt den Relentless COS Cup. Hattrick! Wir gratulieren zu diesem sehr verdienten Sieg. Auch wenn das Teilnehmerfeld dieses Mal etwas kleiner als sonst ausfiel, war die Elite des Deutschen Skateboardens am Start. Schließlich war dies der vorletzte Tourstop auf dem Weg zur Meisterschaft und es galt sich wichtige Punkte zu sichern. Mit auf das Podest schafften es Christoph Radke und Patrick Rogalski, welche die Jahresgesamtwertung dadurch aber nicht großartig verändern konnten.

Ergebnisse Relentless COS Cup Münster Street 2012
1. Louis Taubert
2. Christoph Radke
3. Patrick Rogalski
4. Yannick Schall
5. Alex Mizurov

Gesamtwertung Relentless COS Cup 2012 (nach vier von fünf Tourstops)
1. Louis Taubert 3500 Punkte
2. Alex Mizurov 3350 Punkte
3. Yannick Schall 2700 Punkte
3. Florian Westers 2700 Punkte
5. Tom Kleinschmidt 2650 Punkte

Hier geht es zu den kompletten Ergebnissen aus Münster und hier findet ihr die aktualisierte Gesamtwertung Street

Den Scullcandy Best Trick Contest konnte Alex Ring mit einem Backside Smith Grind Kickflip out für sich entscheiden.