cos-logo-2013

Playstation Vita COS Cup – Pascal Reif überrascht in Berlin

Da war ganz schön was los auf der you. Messe in Berlin. Nach Angaben der Veranstalter tummelten sich am Wochenende 135.000 Besucher in den Messehallen. Eine schöne Plattform für den Playstation Vita COS Cup – wir kommen gerne wieder!

Ergebnisse Berlin 2013

Sportlich ging es haarscharf und sehr überraschend her. Zwischen dem ersten und dem vierten Platz lag nur ein winziger Unterschied von sechs Punkten, was für die hohe Qualität des Fahrerfelds spricht. Gewonnen hat der Berliner Local Pascal Reif. Das hat niemand kommen sehen, was die Freude umso größer werden ließ. Nur einen Punkt dahinter sicherte sich Florian Westers den zweiten Platz. Der amtierende Deutsche Meister, Louis Taubert, ergatterte den dritten Platz. Alex Mizurov hatte in seinem zweiten Finallauf ein wenig Pech und landete auf Platz vier. Nichtsdestotrotz ist er immer noch stolzer Anführer der Jahresgesamtwertung.

Pascal Reif 1

Alle Ergebnisse aus Berlin findet man hier. Die aktualisierte Jahresgesamtwertung ist hier einsehbar.

Playstation Vita Best Trick Contest Gewinner - Patrick Rogaslki

Den Playstation Vita Best Trick Contest gewann wieder einmal Patrick Rogalski mit einem Kickflip BS Overcrooks Revert. Wenn das so weiter geht, kann man diesen Programmpunkt auch nach ihm benennen – Respekt!

Schon in diesem Monat findet der nächste Toustop statt. Vom 21.-23.06. sind wir im wunderschönen Rollgarten in Hemer zu Gast. Hier gibt es dann zum ersten Mal in diesem Jahr nicht nur die Disziplin Street, sondern auch Bowl.