Alex Mizurov - Deutscher Meister 2013

Alex Mizurov ist neuer Deutscher Meister im Skateboarden 2013

Er hat es schon wieder gemacht! Alex Mizurov drückt dem Deutschen Skateboarden seinen Namen auf und reißt ein weiteres Mal den Titel des Deutschen Meisters an sich. Dabei gewann Louis Taubert, der Deutsche Meister 2012, den Tourstop im Europa-Park in Rust und Alex landete „nur“ auf Platz Drei. Alex konnte aber über die gesamte Saison so viele Punkte sammeln, dass zwischen ihm und dem Rest des Starterfelds eine riesige Lücke entstand.
Das, was man an diesem Wochenende im Europa-Park verfolgen konnte, war Skateboarden im Bilderbuchformat. Das Niveau war so hoch, dass zwischen dem ersten und dem dritten Platz gerade mal 5 Punkte Unterschied liegen.

Ergebnisse Jahresgesamtwertung 2013

1.            Alex Mizurov
2.            Florian Westers
3.            Tom Kleinschmidt
4.            Yannick Schall
5.            Matthias Wieschermann
6.            Pascal Reif
7.            Vladik Scholz

Ergebnisse Tourstop Europa-Park, Rust 2013

1.            Louis Taubert
2.            Matthias “ Matze“ Wieschermann
3.            Alex Mizurov
4.            Christoph Radtke
5.            Thomas Meinel
6.            Tom Kleinschmidt
7.            Florian Westers

Alle weiteren Ergebnisse lassen sich unter www.clubofskaters.de einsehen.

Auch die Amateure der Titus Locals Only Competition zeigten sich von ihrer besten Seite. Felix Lauther räumte hier alles ab und landete auf Platz Eins. Checkt die Ergebnisliste und merkt euch die Namen – von denen wird man in Zukunft noch einiges hören!

Ergebnisse Titus Locals Only Amateuermeisterschaft

1.            Felix Lauther
2.            Domenik Maul
3.            Goekhan Eray
4.            Johannes Riedel
5.            Philipp Frieda
6.            Julian Geissinger
7.            Roman Scholten

Alle weiteren Ergebnisse lassen sich unter www.clubofskaters.de einsehen.

Den Playstation Vita Best Trick Contest gewann Patrick Rogalski zum vierten Mal. Er haute unter anderem einen 360 Varial Kickflip über die Chinabank raus. Im nächsten Jahr nehmen wir gerne Wetten an, wie oft Patrick 2014 die Playstation Vita mit nach Hause nimmt.

Wir bedanken uns für ein Finale, dass hätte nicht schöner sein können! In diesem Jahr konnten wir eine Menge lernen und setzen alles daran, den Playstation Vita COS Cup immer weiter zu verbessern. Danke, dass wir so etwas mit euch auf die Beine stellen können!

Alex Mizurov - Deutscher Meister 2013
Gewinner in der Gesamtwertung des Playstation Vita COS Cups 2013 Alex Mizurov! Gratulation!

Rust 2013 Gewinner Jahresgesamtwertung
Gewinner in der Gesamtwertung des Playstation Vita COS Cups 2013
(v.l. Florian Westers, Alex Mizurov und Tom Kleinschmidt)
 

Rust 2013 Gewinner Tourstop
Gewinner des Tourstops in Rust (v.l. Alex Mizurov, Luis Taubert und Matthias “ Matze“ Wieschermann)

Rust 2013 Patrick Rogalski PS Vita Best Trick
Zum vierten mal PS Vita Best Trick Gewinner Partrick Rogalski
 

Rust 2013 Titus Locals Only Gewinner
Titus Locals Only Gewinner (v.l. Domenik Maul, Felix Lauther und Goekhan Eray)