COS Facebook Logo

Let`s roll! – Der PlayStation 4 COS Cup startet ins 16. Jahr

In knapp fünf Wochen geht es zum 16. Mal mit der offiziellen Deutschen Skateboard-Meisterschaft los und wir können es kaum erwarten, die neue Saison auf der Passion Sports Convention in Bremen einzuläuten.
Mit dem Titelsponsor, der PlayStation 4, haben wir erneut einen starken Partner an unserer Seite, was ebenfalls zur Folge hat, dass sich jeder Gewinner des PS-VITA Best Trick Contests über ein hammermäßiges Handheld-Entertainment-System freuen kann.
Außerdem unterstützen uns auch dieses Jahr, in bewährter Tradition und kaum noch wegzudenken, Titus, G-Shock und der Europa-Park. Insgesamt somit beste Voraussetzungen für eine abgefahrene Serie!

Die Termine des PlayStation 4 COS Cups lauten 2014 wie folgt:

08.-09.03. Bremen / Passion Sports Convention
27.-29.06 Berlin / You Messe
15.-17.08 Köln / Gamescom
12.-14.09 Kassel / Mr. Wilson Skatehalle
24.-26.10 Rust / Europa-Park
28.-30.11 Dortmund / You Messe

Wie die Planung verrät, können wir uns wiederholt freuen, in Bremen, Berlin, Köln sowie Rust zur Gast sein zu dürfen, wobei wir darüber hinaus zwei Neuerungen begrüßen:
Neu unter den Tourstops ist Kassel und damit die Mr. Wilson Skatehalle, die sich ständig weiterentwickelt und so inzwischen zweifellos zu den attraktivsten Spots Deutschlands gehört. Ein Pool vom Feinsten ist Teil davon und für uns klare Aufforderung zu einer amtlichen Bowl Jam- Session.
Und dann gibt’s noch etwas Besonderes – Für das Finale schlagen wir unseren Parcours diesmal auf der You Messe in Dortmund auf. Auch das dürfte in einigen definitiv vertraute Gefühle wecken, schließlich öffneten die Westfalenhallen ihre Tore schon früher regelmäßig für ein bedeutendes Skate-Event, den Monster Mastership.
Weitere Infos, ständige Updates und alle Neuigkeiten findet ihr ab sofort auf www.clubofskaters.de.

Wir freuen uns riesig, danken jetzt schon allen Beteiligten und wünschen euch sowie uns eine lässige, dabei irre spannende und an Skate-Action reiche Zeit beim PlayStation 4 COS Cup 2014!