Vainstream Rockfest – Opening Night / Running Order

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen müssen Blood Youth ihre Teilnahme am Vainstream 2017 leider absagen. Aber glücklicherweise kommen unsere Freunde von Vitja schon einen Tag früher und spielen zusätzlich zu ihrer Festival-Performance auch auf der Opening Night! So oder so, ein gebührender Start in ein ausgelassenes Wochenende mit euch allen!

 

Deez Nuts, FALLBRAWL und Blood Youth werden Vorboten des Vainstream Rockfest 2017 sein und am 30.06.2017 beim Warm Up den Skaters Palace zerpflücken. Das Vainstream-Line Up ist gefüllt, unser Ticketlager leert sich! Und wie in jedem Jahr heißt es auch bei dieser official Opening-Show des Vainstream Rockfest: first come, first serve.

 

KOSTENLOSER EINTRITT FÜR FESTIVALBESUCHER (Begrenzte Kapazität)
Der Einlass ist für alle Festivalbesucher kostenlos, bitte das Festival-Ticket bei Kontrolle vorzeigen. Bitte beachtet die begrenzte Kapazität – Be Early! Wenn voll – dann voll!

Die komplette Festival Running Order findet ihr hier

http://www.vainstream.com

Opening 2017

 

Opening 2017