Kindergeburtstag

KindergeburtstagGeburtstag mal anders feiern? Wenn du dir Skaten, Fun & Action wünschst, dann verlege die Party doch einfach zu uns, in den Skaters Palace. Hier kannst du, gemeinsam mit deinen Freunden, auf Boards die Rampen rocken, einen persönlichen Tisch in Beschlag nehmen und auf Wunsch einen Skatetrainer dazu buchen, der euch mit Rat und Tat zur Seite steht. Zusätzlich bieten wir euch bei Bedarf Leihboards und -schoner an.
Die Verpflegung deiner Gäste kannst du mit Hilfe der Speisen und Getränke unserer Tagesgastronomie bestreiten und solltest du ein besonderes Catering wünschen, erstellen wir dir auf Anfrage gern ein passendes Angebot. Bedenke dabei bitte, dass jede Planung auch ein wenig Zeit erfordert und sprech uns deshalb rechtzeitig an:

Für Anfragen und weitere Infos stehen wir euch per E-Mail jeder Zeit zur Verfügung, einfach das untern stehende Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns so schnell es geht bei dir!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Spam-Schutz