TSG Training

tsg_150Das Skateboarding liegt uns am Herzen und somit möchten wir das Interesse an diesem tollen Sport nicht nur wachhalten, sondern immer weiter vergrößern. Das beste Einstiegsalter liegt zwischen vier und vierzehn Jahren und deshalb bieten wir unseren jungen und jüngsten Skatern und Skaterinnen jeden Montag außerhalb der Ferien ein Skateboard-Training an. Mitmachen kann jeder, der möchte, ob Anfänger oder fortgeschritten könnt ihr hier unter fachkundiger Anleitung unserer Trainer entweder das erste Gefühl fürs Brett entdecken oder fleißig an eurer Technik feilen.

Skateboardtraining

Anfänger lernen und üben deshalb im Training einige Grundlagen, wie z. B. das richtige Stehen auf dem Board, das Pushen, Bremsen und ggf. auch mal das Fallen.
Der fortgeschrittenen Fraktion werden dagegen bereits kleine Tricks, wie z. B. ein Kickturn, Olli, Grinds and Slides oder ein Kickflip beigebracht.
Aber auch Profis haben hier die Möglichkeit ihre Skills nochmal aufzupolieren, sie können z. B. unterschiedliche Combinations, Grinds, Flip- sowie Quater- und Miniramptricks einüben.

Das erste Training ist bei uns kostenlos zum reinschnuppern. Preise findet ihr hier. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, private Trainingsstunden zu buchen. Diesbezüglich informieren wir euch gerne per Email training@skaters-palace.de oder über unser unten stehendes Kontaktformular.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Spam-Schutz


Skateboardtraining Crew