European BMX Trade Show „Public Day“

20.08.2017
EBTS Grafik Messe

Veranstaltungsort: Halle

Einlass: 12:00

Beginn: 12:00
Event herunterladen iCal/Outlook

 

Am 19. und 20. August findet zum dritten Mal Europas einzige BMX-Messe – die European BMX Trade Show – statt. Dieses Mal verschlägt es die Veranstalter der EBTS in den legendären Skaters Palace in Münster. Dabei haben zum ersten Mal auch Endkunden die Möglichkeit sich auf der BMX-Messe über die Must-Haves 2018 zu informieren.

 

Die EBTS ist Europas erste Messe, die sich rund um das Thema BMX dreht. BMX steht für einen coolen, lässigen Sport- und Lifestyle, der seinen ganz eigenen Charme versprüht. Und genau das geben wir auf der EBTS auch an unsere Besucher weiter. Unser Ziel mit der European BMX Trade Show ist es Europas Dreh- und Angelpunkt in Sachen BMX zu werden“, sagt Bodo Hellwig EBTS- Initiator und seit über 18 Jahren BMX Produktmanager bei Sport Import – Edewechter Großhändler für Fahrradteile und -zubehör.

 

Vom 19. bis zum 20. August haben die Händler im Skaters Palace in Münster die Möglichkeit in den deutschen BMX-Markt einzutauchen – ganz gleich ob BMX-affin oder -Rookie. Hier können sich Händler ausgiebig beraten lassen und Ware für die anstehende Saison ordern. In diesem Jahr haben zum ersten Mal auch Endverbraucher die Möglichkeit sich am „Public Day“ über die BMX-Neuheiten 2018 zu informieren.“ In den letzten beiden Jahren konnten wir ein gesteigertes Interesse an BMX erkennen, was sich auch positiv auf die Aussteller- und Besucherzahlen der EBTS ausgewirkt hat. In diesem Jahr rechnen wir daher mit noch mehr Ausstellern und aufgrund des öffentlichen Messetages auch mit deutlich mehr Besuchern als in den beiden Jahren zuvor“, erklärt Bodo. Als Aussteller stehen bereits SIBMXTRAFFIC, TWENTYFOUR SEVEN und UNITY fest, weitere Aussteller folgen in Kürze.

 

European BMX Trade Show dieses Jahr in Münster



EBTS Grafik