KÖNIGSKLASSE 2017

01.04.2017
kk_010416_muenster_1024-copy Konzert ohne After Show Party

Veranstaltungsort: Halle

Einlass: 18:00

Beginn: 19:00
Event herunterladen iCal/Outlook

Mad Flava  & Palace Lounge präsentieren:

 

KÖNIGSKLASSE 2017

TORCH & TONI L

TOO STRONG

CURSE

SPAX & MIRKO MACHINE

MAIN CONCEPT

 

Eintritt 30,- € (zzgl.. Gebühren) / Einlass 18Uhr / Beginn 19.00Uhr

 

Tickets gibt es  unter palace-lounge.de (print@home) / VVK im Skaters Palace

VVK Eventim.de http://bit.ly/2gjBHd8   / VVK im Titus Münster Königstrasse  32

VVK ADTicket http://bit.ly/2gjFA1u     /VVK an allen bekannten VVK-Stellen

 

Nach der Pause in 2015 & 2016 ist die  KÖNIGSKLASSE 2017 wieder da.

 

Die BEGINNER nannten ihr neues Album „Advanced Chemistry“.

Was für eine Ansage! Somit war für uns klar, Frederik Hahn aka TORCH muss als Headliner zu Gast sein, zusammen mit TONI L dem Funk Joker.

Die Helden der SILO-NATION, TOO STRONG waren auch schon eine Ewigkeit nicht mehr im Skaters Palace. Also wird es mal wieder Zeit für den Zug aus Lüdenscheid und eine RABENSCHWARZE NACHT.

Premiere für den Mindener CURSE bei der KÖNIGSKLASSE!

Er bringt uns sicher nicht nur die 10 Rap Gesetze in den Skaters Palace.

Das Dream-Team  SPAX & MIRKO MACHINE aka „Die Profis“ ist ebenfalls zum ersten Mal in dieser Konstellation bei der KÖNIGSKLASSE zu Gast.

Und mit  MAIN CONCEPT aus München sind quasi Veteranen der KÖNIGSKLASSE erneut auf der Bühne in Münster.

 

facebook.com/Torch360

facebook.com/tonilofficial

facebook.com/toostrongsilonation

facebook.com/curseofficial

facebook.com/DieProfisAkaDjMirkoMachineSpax

facebook.com/Main-Concept-294275401771/

 

 

mainconcept20-1280x1214-copy

mc_torch

toostrong02-copy



kk_010416_muenster_1024-copy