80s in motion

27.04.2024
80s in motion Party

Veranstaltungsort: Skaters Palace – Halle

Einlass: 19:30

Beginn: 20:30
Event herunterladen iCal/Outlook

Die große 80er-Party mit Peter Illmann

Die Musik der 80er ist total angesagt und mit ihr ist auch der Publikums-Liebling der 80er Jahre zurück: TV-Moderator Peter Illmann.

In der legendären Musiksendung „Formel Eins“ präsentierte er mit spontanen, zuweilen frechen Moderationen ein neuartiges Genre, nämlich aufwändig produzierte Musikvideos von nationalen und internationalen Stars.

Genau das macht er jetzt wieder, und zwar live auf der großen Videoclip-Party „80s in motion“- mit den Hits von Madonna, Prince, Michael Jackson, New Order, Roxette, Tears for Fears, Samantha Fox und vielen anderen. VJ Dirk Duske mixt die aufwändig restaurierten Videoclips von damals und beamt sie in einer optisch und klanglich noch nie dagewesenen Qualität auf eine imposante XXL- Full HD-LED-Videowand. Besucher schreiben im Netz: „Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst“, „Soooo mega cool“, „Geniale Dance Party“, „Wer Peter Illmann nicht kennt, hat seine Jugend verpennt!“ Wer möchte, darf gerne im 80er-Jahre-Outfit kommen. Tickets gibts bei www.ticketmaster.de für 19,50 Euro, Skaters Palace, Dahlweg 126, 48153 Münster, 27. April 2024, Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr.

Tickets: https://www.ticketmaster.de/artist/80s-in-motion-tickets/1288254

IG: @80s_in_motion

FB: facebook.com/80s.in.motion

 

 

 



80s in motion