VERSCHOBEN // Antilopen Gang // Neuer Termin 28.03.2023

17.08.2022
VERSCHOBEN //  Antilopen Gang // Neuer Termin 28.03.2023 Konzert

Veranstaltungsort: Skaters Palace – Halle

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00
Event herunterladen iCal/Outlook
Freunde, Freundinnen, 
leider sind wir noch nicht wieder fit und können krankheitsbedingt auch die kommenden drei Konzerte diese Woche nicht spielen. Die Shows morgen in Münster und am Donnerstag in Frankfurt konnten wir in den März 2023 schieben, Tickets behalten ihre Gültigkeit. 
Unsere Show beim Frequency Festival fällt leider komplett aus. 
 
Es ist frustrierend und macht auch uns furchtbar traurig, aber wir können es leider nicht ändern!
 
Die neuen Termine sind: 
27.03.2023 Frankfurt, Batschkapp
28.03.2023 Münster, Skaters Palace
NEUES DATUM!!!

ANTILOPEN GANG – AUFBRUCH AUFBRUCH

Münster – Skaters Palace

(verlegt vom 27.03.21 / 09.04.22 / Sputnikhalle)
Liebe Leute, wir müssen mal wieder unsere Tour verschieben. 😕 Leider ist die Lage immer noch zu ungewiss. Aktuell können wir nicht sicher davon ausgehen, dass es im April möglich ist, Konzerte in der von uns geplanten Größenordnung zu spielen. Deshalb schieben wir schweren Herzens einen Teil der Termine in den Sommer, einen Teil in den Winter und einen weiteren Teil in den Frühling nächsten Jahres. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Präsentiert von Jungle World und DIFFUS Magazin
Zugangs- und Ticketregelungen für Veranstaltungen des Gleis 22
Seit dem 03. April entfallen durch die gesetzlichen Vorgaben alle Zugangsregelungen (Maskenpflicht, 2G, 3G) für unsere Konzerte. Ihr könnt bei unseren Konzerten natürlich gerne Masken tragen.
Wir bieten euch auch weiterhin ausreichend Gelegenheit, euch die Hände zu desinfizieren und haben die Lüftung mit ausreichend Frischluftzufuhr noch mal ordentlich durchgepustet.
Wir möchten euch aus Rücksicht auf euch, unsere Gäste, unser Team und die Bands um ein paar Dinge bitten:
Bitte bleibt zuhause, wenn ihr euch krank fühlt.
Bitte nutzt weiterhin die zahlreichen Testmöglichkeiten vor den Konzerten.
Bitte beachtet die grundlegenden Hygieneregeln.
Die aktuellen Regeln und die Corona-Schutzverordnung des Landes findet ihr hier:
TICKET ZURÜCK = GELD ZURÜCK
Das bedeutet für euch:
Ist eine Veranstaltung – die das Gleis 22 veranstaltet – abgesagt, bekommt ihr euer Geld zurück. Ist eine Veranstaltung – die das Gleis 22 veranstaltet – durch die Corona-Pandemie verlegt worden, behält das Ticket für den neuen Termin seine Gültigkeit. Aber ja, ihr könnt auch dieses Ticket dort zurückgeben, wo es gekauft wurde, und bekommt euer Geld zurück. Wir bieten eine Rücknahme von Tickets für verlegte Veranstaltungen bis 8 Wochen vor dem jeweiligen Ersatztermin an. Danach ist das Ticket nicht mehr stornierbar. Für alle abgesagten Veranstaltungen bieten wir eine Stornierung an.
Sollten Ticketanbieter Versandkosten, System- und Vorverkaufsgebühren nicht erstatten, liegt das nicht in unserer Hand.


VERSCHOBEN //  Antilopen Gang // Neuer Termin 28.03.2023