VERSCHOBEN AUF DEN 24.09.2020 // Bukahara – Live 2020 – 1. Show

24.04.2020
VERSCHOBEN AUF DEN 24.09.2020 //  Bukahara - Live 2020 - 1. Show Konzert

Veranstaltungsort: Skaters Palace – Halle

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00
Event herunterladen iCal/Outlook

Aufgrund der derzeitigen Corona/Covid-19 Pandemie müssen wir das Konzert mit Bukahara verschieben. Wir arbeiten zusammen mit der Band mit Hochdruck an einem neuen Termin und werden euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Es tut der Band und uns sehr leid, aber wir sehen uns derzeit nicht in der Lage, ruhigen Gewissens dieses Konzert durchzuführen und folgen mit der Verschiebung auch den behördlichen Anweisungen.

Bitte passt auf euch auf, wascht eure Hände, meidet Menschenansammlungen und kümmert euch um die, die eure Hilfe brauchen.

 

„Gleis 22 on Tour“ präsentiert von Ultimo:
Fr. 24.4.        Bukahara (D) + Zap (D)

Die Berlin/Köln Balkan/Folk/Swing-Formation Bukahara ist weiterhin in aller Munde und kommt mit neuem Album im Gepäck endlich wieder nach Münster! Gewohnt ehrlich und fantasievoll werden die vier Multiinstrumentalisten und Vollblutmusiker mit unbändiger Energie und ansteckender Euphorie gleich an gleich zwei Abenden auf der Bühne des Skaters Palace stehen und ihrem Grundsatz treu bleiben: wenn Bukahara spielt, wird getanzt!

facebook.com/bukahara
facebook.com/thezapshow

 

Eintritt: VVK 24 € (zzgl. Gebühren), AK 29 €

Tickets:

https://bukahara.tickettoaster.de/produkte/17591-tickets-bukahara-skaters-palace-muenster-am-24-04-2020



VERSCHOBEN AUF DEN 24.09.2020 //  Bukahara - Live 2020 - 1. Show