Liba Zuhause

17.12.2022
Liba Zuhause Konzert

Veranstaltungsort: Skaters Palace – Halle

Einlass: 19:00

Beginn: 19:00
Event herunterladen iCal/Outlook

Liba Zuhause
16.12. & 17.12.2022 im Skaters Palace, Münster

„Coming Home for Christmas“ heißt auf Masematte „liba zuhause“. Wir laden ein zum richtigen „Doppelwumms“, live-Musik mit upcoming Künstler*innen am Freitag und Samstag.
Kurz vor Weihnachten gibt es zwei geile Konzertabende im Skaters Palace. Am Freitagabend sind vier Indie-Bands am Start – die sind alles andere als neu in der Szene, aber dennoch die Zukunft der deutschen Indie-Mukke. Samstag begeben wir uns dann auf bekanntes Terrain, den ganzen Abend gibt es aktuellen Rap von Künstler*innen, die in 2023 richtig durchstarten werden.

„liba zuhause“ im Skaters Palace bedeutet dieses Jahr so viel wie „coming home for christmas“. Trommelt die alte Gang zusammen, trefft euch mit alten Freunden und Freundinnen, die vielleicht nicht das ganze Jahr in der Stadt sind und habt einen geilen Abend mit uns.

 

Samstag 17.12.2022 / Einlass 18Uhr
Makko
Dilla
Eli Preiss
Kynda Gray

Tickets via Eventim.de https://bit.ly/3TQqzHB

https://www.instagram.com/makko.hatdichlieb/
https://www.instagram.com/dilla.mp3/
https://www.instagram.com/elipreiss911/
https://www.instagram.com/kyndagray/

Mit freundlicher Unterstützung von NEUSTART KULTUR
Initiative Musik / Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)



Liba Zuhause