LibaBeats Live

31.10.2022
LibaBeats Live Konzert

Veranstaltungsort: Skaters Palace – Halle

Einlass: 18:00

Beginn: 19:00
Event herunterladen iCal/Outlook

❤️ libabeats Live ❤️

🚀 LINE-UP on Stage💥

1019

(Lucio101, Nizi19, Omar101 Karamel19)

Dante YN

Ski Aggu

Layla

Skuff Barbie

 

 

Tickets via

Eventim: https://bit.ly/3B2ZYQR

Ticket.io

 

1019

Die 1019 Gang bestehend aus Rapper Lucio101, Nizi19, Omar101 und Karamel19 sind seit 2019 nicht mehr aufzuhalten. Die aufstrebenden Rapper können bereits über zwei Millionen Hörer auf Spotify verzeichnen und haben mit erfolgreichen Solo- und Kollabo-Releases wie „1019“, „Mittendrin“ und „5 Sterne oder C.o.B. 2“ schon zweistellige Streams im Millionenbereich erzielt.

Dante YN

Der Wolfsburger Newcomer mit dem Afrika- Tattoo auf der Brust. Dantes Musik erzählt Geschichten aus der Hood – unverfälscht, gechillt und pointiert, irgendwie allgemeingültig und dennoch bezwingend persönlich. Mit gerade einmal zwanzig Jahren hat er eine künstlerische Vision entwickelt, die ihn bedeutend vom Rest der Rapszene abgrenzt. Für Dante ist das, was er da macht »nicht mehr Trap und auch kein Untergrund«, sondern »einfach was’ Neues«. Dabei gibt es für Dante und seine Entourage nichts zu verbergen. Ihre Lebensphilosophie haben sie sich für jeden sichtbar auf ihre Klamotten sticken lassen: »Kafa Leş«

Ski Aggu:

Durchzechte Nächte in berliner Technoclubs, Trinkeskapaden im Kiez, der Konsum von so ziemlich jedem berauschenden Mittel und ständig auf Achse sein mit Atzen und Freundinnen – dieses Leben verpackt Ski Aggu in seinen Texten. Dabei kann der gebürtige Wilmersdorfer neben dem Feiern vor allem eines – rappen. Punchlines, Technik, laidbackflow und unterhaltsamer, authentischer westberliner Untergrundrap. Das alles macht Ski Aggu zu einem aufstrebendem Newcomer in der neuen Generation. Der “junge Atze” hat einiges vor.

Layla:

Laila Darboe alias Layla ist wahrscheinlich der facettenreichste Artist, den Deutschland seit langem hervorgebracht hat. Kaum ein Artist vereint so viele Welten mit ihrem bloßen Dasein, wie die junge Künstlerin. Die halb Deutsche – halb Gambierin ist in Münster aufgewachsen und 2019 nach Berlin gezogen, um weiter Musik zu machen. Von Rap bis R&B, Deutsch bis Englisch, Ladylike bis hin zum Gangster. Für sich und ihre Musik setzt der Gefühlsmensch keine Grenzen. Sie ist zweisprachig aufgewachsen und beschreibt sich selbst als offen und direkt. Ihre musikalischen Einflüsse sieht Layla im HipHop, Soul und Jazz. Künstler, wie Tyler the Creator, Sade und Amy Winehouse zählen zu ihrer musikalischen Ziehfamilie. In ihrer noch jungen Karriere arbeitete das Multitalent schon mit Grammy-Gewinner Rascal sowie Produzenten-Wunderkind Agajon zusammen.

Skuff Barbie:

Die Münsteraner Newcomerin bricht gekonnt mit Stereotypen und weiß sowohl mit ihrer besonderen Stimme, als auch mit ihrer präsenten Attitude eindrucksvoll umzugehen. Die rote Peperoni als ihr Markenzeichen, schießt sie scharfe Punchlines und liefert als Gegenentwurf zu einer Norm-Barbie außerdem empowernde Hymnen für mehr (Selbst-)Akzeptanz. Die Musik wurde Skuff Barbie förmlich in die Wiege gelegt und begleitet sie bis heute. An ihrer Seite ist dabei immer der ebenfalls in Münster lebende Producer Boomboii, der die hungrige MC mit HipHop-, R&B- und Dancehall-Brettern versorgt. Als Tochter einer Familie aus dem afrohispanischen Äquatorialguinea will die junge Künstlerin sich selbst ausleben und ihre Kultur zelebrieren können. Mit ihrer 2020er-Single „Rohdiamant“, die sie erst letzte Woche re-releast hat, demonstrierte sie schon damals, welch immenses Potenzial in ihr schlummert. Das erkennt 2021 auch das All Fe:male Rap-Label 365XX und signt die ambitionierte Rapperin. Ihre erste Single („Meine Freunde, Eure Feinde“) über das neue Label unterstreicht zweifellos, dass Skuff Barbie den hohen Erwartungen an sie mehr als gerecht wird und gibt den Startschuss für eine vielversprechende Ära: „It’s Skuffi!“. Die neue Single „J.Lo“ bestätigt den ersten Eindruck und steigert die Vorfreude auf weitere Releases ins Unermessliche. Derzeit verbringt das Ausnahmetalent viel Zeit im Studio und arbeitet an ihrem Debütalbum, das für 2023 geplant ist.

 

 

Lucio101 @luciobene101

Nizi19 @nizi_1neun

Omar101 @omar101___

Karamel19 @karamel_eins9

Dante YN @dante.yn

Ski Aggu @wer.ist.aggu

Layla @laylaboe

Skuff Barbie @skuffbarbie_

 

Mit freundlicher Unterstützung von

NEUSTART KULTUR

Initiative Musik

Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)



LibaBeats Live