Nosliw & Jugglerz

06.11.2021
Konzert

Veranstaltungsort: Skaters Palace – Cafe

Einlass: 22:00

Beginn: 23:00
Event herunterladen iCal/Outlook
20Jahre Palace Lounge im Skaters Palace, wir feiern 1Jahr verspätet mit 10Konzerten im Nov/Dez 2021 unser Jubiläum aus 2020 nach!
NOSLIW (live)
JUGGLERZ
DJ Ruffie
06.11.2021 Skaters Palace
Einlass 22Uhr
Konzert 23Uhr
VVK Eventim.de
VVK Ticket.io
https://palace-lounge.ticket.io/
NOSLIW kehrt auf die Bühne zurück!
Nachdem er 2017 noch sein Karriereende verkündet und sich mit einer ausgiebigen Tour bei seinen Fans verabschiedet hat, spielt er jetzt ein paar exklusive Shows und kommt dafür auch zu uns nach Münster in den Skaters Palace!
Mit NOSLIW am Start sind die JUGGLERZ, eine Premiere im Skaters Palace!
Die JUGGLERZ kenn Ihr von Produktionen für Major Lazer, die Platinproduktion zu Bausas „Was Du Liebe Nennst“, Produktionen für Raf, Gzuz, Ufo361, Nura uvm.
Kein Festival wie Summerjam, Splash, Rototom, Ruhr Reggae Summer ohne die JUGGLERZ!
Support kommt von DJ Ruffie aus Dortmund.