OK KID

18.04.2023
OK KID Konzert

Veranstaltungsort: Skaters Palace – Halle

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00
Event herunterladen iCal/Outlook
😭TOURVERSCHIEBUNG“ DREI“ – TOUR // „KLEINER DREI“ – TOUR ERSATZ – TERMINE 😭
Für uns ergibt es aufgrund der aktuellen Lage und der düsteren Aussichten für den kommenden Herbst leider keine anderen Möglichkeiten als die „DREI“- TOUR nochmals zu verschieben.
☝🏽Wir ihr ja mitbekommen habt, mussten wir aufgrund von Corona den 2. Teil unserer Tour im Juni absagen, hätten fast unsere Show auf dem SoM nicht spielen können und auch sonst ist jeder Gig den wir gerade auf Festivals planen reines Lotteriespiel, ob wir die Crew fit zusammen bekommen.
Um ehrlich zu sein: Wir glauben nicht, dass dies im Herbst besser, sondern eher schlechter wird. Eine 2 1/2 wöchige Tour lässt sich für Oktober gerade nicht seriös planen. Uns wurden gerade neue Termine für April angeboten, die wir aber auch jetzt zusagen müssen, da Sie sonst wieder verfallen würden.
Und wenn wir jetzt auf Biegen und Brechen die Oktobertour planen nd kurz vor Start dann absagen müssten, wären natürlich auch diese Termine weg und wir würden unsere „große“ – DREI Tour wohlmöglich gar nicht mehr auf die Straße bringen. Ist meega Scheiße, nervt komplett, aber aufgrund der Risikoabwegung haben wir es so entschieden.
Die neuen Termine für APRIL 23 findet ihr im Swipe. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Leider fällt die Show in Rostock aus 😭( Tickets dafür könnt ihr da umtauschen, wo ihr sie gekauft habt) Dafür haben wir jetzt WIEN mit dabei 🤝🏽
An alle Leute, die noch „Kleiner DREI“ – Tour Tickets für Wien, München und Stuttgart haben: Ihr könnt einfach mit euren Karten zur richtigen Tour im April 23 kommen. Tickets für alle Städte bekommt ihr in der Bio.
Hoffen, ihr versteht das Alles 🙏🏽 Und, um wenigstens eines postive Sache verkünden zu können: Wir schreiben schon wieder Songs, fangen an, gute Dinge aufzunehmen und ganz evtl. gibt es schon vor der Tour eine neue Platte… aber dazu später mehr. 👀


OK KID