SHARAKTAH

09.03.2023
SHARAKTAH Konzert

Veranstaltungsort: Skaters Palace – Halle

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00
Event herunterladen iCal/Outlook

Zusammen mit SHARAKTAH die Kontrolle verlieren
„Ich bin zwar ein Außenseiter. Aber ich bin nicht Allein!“ Mit dieser Message geht SHARAKTAH im
Frühling 2023 auf KONTROLLVERLUST TOUR.
SHARAKTAH spricht seiner Generation aus der Seele. Mit Texten über das Aufwachsen in seinem
kleinen Heimatdorf in Schleswig-Holstein, über Krisen bis hin zu zerbrochenen Beziehungen erreicht
er immer mehr Menschen und vermittelt die Haltung, dass jede:r niemandem, außer sich selbst
gefallen muss. Mit einer Menge Herzblut und aus tiefster Seele lässt SHARAKTAH seine Fans ganz
nah an ihn heran. Seine raue Stimme kombiniert mit dem zeitgenössischen Rap-Sound und
verzerrten Rock-Einflüssen ergibt eine moderne und einzigartige Mischung, in der sich alle
Außenseiter geborgen fühlen.
Alle, die sich für einen Abend mit völlig fremden Menschen vereinen, Songs in die Nacht schreien
und dann glücklich berauscht nach Hause kommen wollen, sollten diese Tour nicht verpassen.

///

Tickets

 



SHARAKTAH