Nico Suave / Moe Mitchell / Ken Kenay & Live Band “We Got Soul Tour 2012”

24.05.2012
Suave Konzert ohne After Show Party

Veranstaltungsort: Cafe

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00
Event herunterladen iCal/Outlook


Tickets gibt es an allen bekannten VVK Stellen und Online im Skaters Palace Online-Ticketshop

 

“WE GOT SOUL TOUR 2012”

“We got Soul” – so das Motto der Tour von Nico Suave, Moe Mitchell und Ken Kenay. Soul steht hier aber nicht zwangsläufig für “Soulmusik”, sondern viel mehr für Musik mit Seele und ehrlichen Inhalten.

 
Suave meldet sich zurück mit neuer Band und neuer Musik.
Nach insgesamt 4 Alben und unzähligen Features mit u.a. Dendemann, Samy Deluxe,
Blumentopf und den Beginnern, steht 2012 wieder im Zeichen von Nico Suave!
Als Vorgeschmack auf sein lang erwartetes Album erscheint am 27.04.2012 seine EP “Kontrolliertes Chaos”, die er Live auf der Tour präsentiert.
 
Mit von der Party, Moe Mitchell. In den letzten Jahren entstanden Gerüchte um ein Projekt, dass Moe Mitchell in den Vordergrund rückt. Immer wieder wurde das Projekt, das den Arbeitstitel „MMS“ trägt in diversen Interviews angesprochen. Das Warten hat ein Ende. Die Platte kommt und mit „MMS“ im Gepäck zieht Moe durchs Land und bringt euch Musik mit Seele auf Deutschlands Bühnen.
 
Ebenfalls mit an Bord ist der Produzent und Artist “Ken Kenay”, der dem ein oder anderen durch Produktionen für Kool Savas, MoTrip, Silla und anderen bekannt sein dürfte.
Dieses Jahr präsentiert er sich erstmals mit seinen eigenen Songs. Seid bei dieser Premiere dabei! Am 13.04.2012 erscheint zudem seine Debut EP “Yes We Ken”.
 
Was erwartet euch?
Ein schweißtreibender Abend mit drei unterschiedlichen Künstlern, die es mit Hilfe ihrer Livebands schaffen HipHop, Soul, Rock und RnB zu verbinden.
Verlasst eure Playstation, Xbox oder Wii Konsole, packt eure Leute ein und seid dabei!
Wir sehen uns auf Tour!
 
Suave, Moe & Ken

 



Suave