ABGESAGT // OTTO NORMAL “Das Universum Ist Willkürlich Tour 19/20”

02.02.2020
Otto Normal Konzert ohne After Show Party

Veranstaltungsort: Cafe

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00
Event herunterladen iCal/Outlook

Wir sind immer noch beseelt von den Eindrücken der letzten Konzerte. Es hat derbe Spass gemacht vor einem so bunten und euphorischen Publikum zu spielen. Gerade auch die Gebärdensprach-Performance hat neue Türen und Welten geöffnet. Schweren Herzens müssen wir aber die zweite Tour-Hälfte im Januar / Februar 2020 absagen. Wir hätten sehr gerne mit euch erneut gesungen und getanzt und unsere Show für taube BesucherInnen zugänglich gemacht. 
 
Bereits gekaufte Tickets können an der VVK-Stelle zurück gegeben werden! 
 
 
Eure ON 
Bafti, EEEE, Toni und Pete

 

 

Kulturnews präsentiert:
OTTO NORMAL
“Das Universum Ist Willkürlich Tour 19/20”

 

02.02.2020
Skaters Palace
Beginn: 20 Uhr

 

Support: Moritz Jahn

Bislang hat er vor allem als Schauspieler gearbeitet und hat in Serien wie Dark oder Morgen hör ich auf mitgespielt.
Ende September erscheint der Kinofilm Get Lucky – Sex verändert alles, in welchem er auch mitwirkt.

 

Webseite: https://moritzjahnofficial.com/

Instagram: https://www.instagram.com/moritzjahnofficial/?hl=de

Facebook: https://de-de.facebook.com/moritzjahnofficial/

 

Seit acht Jahren ist die Band OTTO NORMAL fester Bestandteil der deutschsprachigen Musikszene. Die Band hat drei Alben und eine Live-Vinyl released sowie hunderte Liveshows gespielt. 2019 erscheinen die beiden neuen EPs “Puls” und “Lava“.
Die vier Freiburger haben sich 2010 zusammengeschlossen, um die deutschsprachige Musikszene aufzumischen. Ihren Stil beschreiben sie als Indie Pop, welcher sich in authentischer und treibender Musik manifestiert. Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Wahnsinn“ im Jahr 2012 hat sich bei OTTO NORMAL viel getan. Die Band gewann den VIA Award als bester Newcomer sowie den Berlin Music Award. OTTO NORMAL performten außerdem zur Primetime im ZDF und waren bei der Pro Sieben Show „Circus Halli Galli“ zu Gast. Mit der Unterstützung der Initiative Musik veröffentlichte die Band im Frühjahr 2014 ihr zweites Studioalbum das „Das Neue Normal“. Im Frühjahr 2015 folgte mit der „Akustik Session“ eine Schallplatte, auf der sich OTTO NORMAL von ihrer musikalischen Schokoladenseite zeigen, indem sie fünf ihrer Songs in Großbesetzung live einspielten.
Seit Januar 2018 hat die Band beim Freiburger Label Jazzhaus Records ihr Zuhause gefunden und unterstreicht damit ihre Verbundenheit mit Freiburg. Jazzhaus Records veröffentlichten im Mai 2018 den dritten Longplayer der Band “Wieder Wir”, zu dem OTTO NORMAL sehenswerte Videos und eine energiegeladene Liveshow kreiert hat. Nun geht es in die nächste Runde mit den beiden “Puls” und “Lava“.



Otto Normal