Tarrus Riley & Band

20.04.2012
Tarrus Riley Konzert mit After Show Party

Veranstaltungsort: Halle

Einlass: 20:00

Beginn: 21:00
Event herunterladen iCal/Outlook

VVK 20€ zzgl. Gebühr / VVK

 

Tickets an allen bekannten VVK Stellen und hier im Skaters Palace Online-Ticketshop.

 

Tarrus Riley & Band

Warm Up: Jay (Münster)
 
Aftershowparty: Soulforce (Krefeld) Chatterbox (Münster)
 
Tarrus Riley gehört definitiv zu den besten Live-Acts in der Reggae Szene. In der Musik aufgewachsen, als Sohn der Reggae Icone Jimmy Riley (ehemaliger Unique-Sänger), gehört Tarrus heute schon zu den Reggae Stars der neuen Generation. Internationale Aufmerksamkeit erlangt er mit seinen Alben “Parables” und “Contagious”.

Bei den Reggae Academy Awards 2008 holte er gleich mehrere Auszeichnungen, u.a. in der Kategorie “Bester Sänger” und für seine Hit Single “She’s Royal” bekam er Awards in den Kategorien “beliebtester Song” & “bester Reggae Song”.

 

Weltweit begeistert er seine Fans nach wie vor mit gefühlvollem Roots Reggae, Lovers Rock & Dancehall. Mit Tarrus Riley & Band kommt zum ersten Mal seit langer Zeit ein namhafter Reggae Live Act über den großen Teich noch Münster.

http://tarrusriley.com/



Tarrus Riley