Deaf Havana

03.11.2022
Deaf Havana Konzert

Veranstaltungsort: Skaters Palace – Halle

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00
Event herunterladen iCal/Outlook
Deaf Havana haben zuletzt ihre Fans ziemlich überrascht. Der Sound des jüngsten und fünften Albums „Rituals“ klang doch deutlich zugänglicher als der klare Rock der Vorgänger-Platten. Der melodiösere Zugang, verknüpft mit den immer noch robusten Riffs, war für einige Fans gewöhnungsbedürftig. Aber selbst wenn sie nicht schon bei den Live-Auftritten von der unbarmherzigen Energie des Quartetts überzeugt wurden, weil sie keine Tickets für die meist ausverkauften Shows ergattern konnten, dürften sie inzwischen versöhnt sein: Im März erschien „Live At Brixton Academy“, ein Mitschnitt des bislang größten Headline-Auftritts in der Karriere der Band.


Deaf Havana